Wenn die seltene Gelegenheit besteht, im Prinz-Carl-Palais zu Heidelberg

slide_ensemble

…. aufzutreten, dann sollte man diese Chance nicht verstreichen lassen. Und so freuen wir uns, dass wir mit unserem Ensemble im dortigen festlichen Ambiente des Veranstaltungssaales anlässlich der „Singenden Altstadt“ mitwirken können. Folglich hat sich unsere aktuelle Terminübersicht noch vor den Sommerferien um ein kleines Highlight erweitert.

Ein weiteres Highlight ist der Start in die Probensaison 2022 am Donnerstag kommender Woche. Es wird endlich wieder Zeit sich zu sehen, gemeinsam zu singen und anschließend noch gemeinsam Zeit in unserem Vereinslokal zu verbringen.

Und ebenfalls bereits am nächsten Wochenende wirkt unser Ensemble auf der Bühne am Programm des „Meckser Mai-Feschts“ mit. Anschließend gehen wir noch an unserer Sängerlinde vorbei. Diese wurde im letzten Jahr links vor der evangelischen Kirche gepflanzt und wird – so zumindest unser Plan – für die nächsten Jahrhunderte die Ortsmitte von Meckesheim verschönern. Und mit diesem Baum verbunden ist natürlich dann auch eine Erinnerung an unseren Verein und seine Mitglieder.

Unsere nächsten Termine:

DATUM
Wer ?
WAS ?
05.05.22, 20 Uhr Gemischter Chor Probenbeginn, Saal Pizzeria Rusticale
07.05.22 Ensemble Auftritt Maifescht
20.05.22, 10 Uhr Ensemble Auftritt Kreissängertag, Bammental
25.06.22, 12.30 Uhr Ensemble Auftritt Singende Altstadt Heidelberg, Prinz-Carl-Palais am Kornmarkt

Übrigens, hätten Sie gewusst, dass

  • Das Ensemble im Saal der Pizzeria „Rusticale“ donnerstags um 19 Uhr probt
  • Anschließend, genauer gesagt um 20 Uhr, probt für etwa 1 ½ Stunden dann an gleicher Stelle der Gemischte Chor
  • Wir uns nach wie sehr über neue Sängerinnen und Sänger in unseren Chören freuen würden. Kommen Sie einfach mal vorbei !