Scroll Top

Sommerferien

…. heißt es auch für uns in den nächsten Wochen. Weiter geht es aber bereits am 1. September. Urlaubsbedingt ist dann vom 15.09.-29.09. nochmals Pause, danach hoffen wir aber, dass wir erstmals seit zwei Jahren in eine volle Winter-Probensaison starten können. Wir wünschen allen unseren Aktiven und den fördernden Mitgliedern unseres Vereins eine schöne Urlaubszeit. Kommt alle heile und gesund zurück !
luggage-1149289_1920

. heißt es auch für uns in den nächsten Wochen. Weiter geht es aber bereits am 1. September. Urlaubsbedingt ist dann vom 15.09.-29.09. nochmals Pause, danach hoffen wir aber, dass wir erstmals seit zwei Jahren in eine volle Winter-Probensaison starten können.

Wir wünschen allen unseren Aktiven und den fördernden Mitgliedern unseres Vereins eine schöne Urlaubszeit. Kommt alle heile und gesund zurück !

Übrigens, hätten Sie gewusst, dass

  • Das Ensemble im Saal der Pizzeria „Rusticale“ donnerstags um 18.30 Uhr probt
  • Anschließend, genauer gesagt um 19.30 Uhr, probt für etwa 1 ½ Stunden dann an gleicher Stelle der Gemischte Chor.
  • Wir uns nach wie sehr über neue Sängerinnen und Sänger in unseren Chören freuen würden. Kommen Sie einfach mal vorbei !
  • Sie weitere Informationen hier auf unserer Website über uns finden

Ansprechpartner:
Heinz-Peter Ehehalt, Tel. 3744
Clemens Heck, Tel. 9939919