Ein ungewöhnlicher Start in 2022

piano-2617007_1920

liegt gerade vor und teilweise schon hinter unserem Verein.

So starteten inzwischen die wöchentlichen Proben unseres Ensembles, welches sich über je einen stimmsicheren Zugang im 2. Tenor und 2. Bass freuen würde. Unser Repertoire beinhaltet tolle, aber zugleich nicht ganz leichte Sachen wie Barbershop-Songs u.ä.. Am besten einfach mal vorbeikommen und testen, ob das was für Sie oder Dich wäre.

Ebenso sind diese Woche die „Gsangvereinsradler“ zur ersten Ausfahrt im Jahr gestartet. Wir werden auch dieses Jahr gemeinsam unsere Fahrräder oder E-Bikes bewegen und so was Gutes für unsere Stimmung und die Gesundheit tun. Wer dabei sein will, muss nicht singen können und kann sich gerne bei uns als Interessent melden.

Der Gemischte Chor muss aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung noch etwas mit seinem Start warten. Wir hoffen auf den April und würden uns freuen, wenn dann nicht nur der Start gelingen, sondern auch eine lange Phase der ungestörten Probenarbeit beginnen würde. Wer hier neu dabei sein will, kann sich gerne mit einem unserer Ansprechpartner in Verbindung setzen oder einfach zur ersten Probe vorbei kommen. Wir werden hier über den entsprechenden Termin berichten.

Übrigens, hätten Sie gewusst, dass

  • Das Ensemble im Saal der Pizzeria „Rusticale“ donnerstags um 19 Uhr probt
  • Der Donnerstag auch der regelmäßige Probentag des Gemischten Chores ist und auch hierfür die Pizzeria „Rusticale“ den Proberaum zur Verfügung stellt.
  • Sie weitere Informationen über uns hier auf unserer Website finden

Ansprechpartner:
Heinz-Peter Ehehalt, Tel. 3744
Clemens Heck, Tel. 9939919

Related Posts