Kaum zu glauben – ab dem 01.07 geht es weiter !!!!

ristorante-rusticale

.. es sind inzwischen praktisch 16 Monate in denen wir uns nicht mehr zum Singen oder einem gemeinsamen Zusammensein treffen konnten. Am 1.7. wird diese Seite im Buch unseres Vereins hoffentlich für alle Zeit geschlossen und wir können wieder anfangen gemeinsam zu singen!

Das ist wohl die beste Botschaft, die uns seit langer Zeit erreicht hat. In der Zeit der Corona-Pause hat die Vorstandschaft vieles unternommen um einen guten Start zu ermöglichen. Da zu erwarten ist, dass die Schulen auch weiterhin nicht durch andere Gruppierungen wie Vereine gesichert genutzt werden können, war die wichtigste Frage, wo wir uns zukünftig treffen und singen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Wirtsleuten Zaim und Elena der „Pizzeria Rusticale“ Mitglieder unter uns haben, die uns zukünftig donnerstags den Saal der Pizzeria für unsere Probenarbeit zur Verfügung stellen. Wir sind Ihnen hierfür sehr dankbar und natürlich ist damit auch die Frage gelöst, wo die Gelegenheit besteht nach der Probe noch gemeinsam Zusammen sitzen zu können.

Wir möchten uns aber auch sehr herzlich bei der Gemeinde bedanken, die uns solange rechtlich möglich, die Möglichkeit gegeben hat die Räumlichkeiten in der Schule für unsere Probenarbeit zu nutzen. Wir waren für diese Form der Unterstützung sehr dankbar. Ebenso der Firma Herbold, die uns ebenfalls ein Ausweichquartier zur Verfügung gestellt hat.

Folglich treffen wir uns bereits ab dem 01.07. im neuen Proberaum „Pizzeria Rusticale, Saal“ in der Bahnhofstraße. Hierbei wollen wir die ersten Töne wieder gemeinsam singen, wichtiges zu besprechen und danach noch gemeinsam das ein oder andere im Biergarten auszutauschen.

Treffpunkt für Alle ist gemeinsam am Donnerstag, 01.07.21, 19 Uhr im Saal der Pizzeria Rusticale. Bitte bringt unabhängig ob geimpft, genesen oder auch getestet dennoch eine Maske mit ! Corona ist leider noch nicht vorbei.

Übrigens, hätten Sie gewusst das

    • Wir natürlich unsicher sind, ob alle unsere bisherigen aktiven Sängerinnen und Sänger auch nach 16 Monaten Pause weiterhin dabei sein können. Deshalb würden wir uns jetzt umso mehr freuen, wenn „neue“ Gesichter und Stimmen sich uns anschließen würden

Ansprechpartner:
Heinz-Peter Ehehalt, Tel. 3744
Clemens Heck, Tel. 9939919